Unsere Geschichte

Hallo -

Wir sind Doris und Tobias Pütz. 2019 beschlossen wir, unser Heimatland Deutschland zu verlassen und zogen ins floridianische Paradies. Wir haben viela Altlasten zurück gelassen und nicht nur nette Leute und eine wunderschöne Umgebung gefunden, sondern auch einen Ort, an dem wir gerne arbeiten und Träume wahr werden können. Was wir aus der alten Welt mitgenommen haben, ist ganz sicher der hohe Qualitätsstandard unserer Arbeit.

Wir bieten eine umfassende Palette an Dienstleistungen in den Bereichen Möbelherstellung, Zimmerei und Rahmung, einschließlich Innenreparatur und -renovierung, Hausumbau, kundenspezifische Verkleidungsinstallationen und eingebaute Konstruktionen und vieles mehr - und alle Arbeiten sind garantiert. Unser Team ist erfahren, effizient und immer professionell. Sie können sicher sein, dass Sie von einem Team mit mehr als 30 Jahren Erfahrung einen qualitativ hochwertigen Service mit ausgezeichneter Liebe zum Detail und klaren, genauen Angeboten erhalten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit - und das ist nicht nur ein Schlagwort, sondern ein Versprechen!

Tobias
239 888 2083

tobiaswoodworker@gmail.com 

Ich bin Tobias Pütz , der Inhaber von "The German Woodworker Inc."

Schon früh entwickelte ich meine Begeisterung für das lebende Material Holz sowie die Planung und Herstellung von Möbeln und Raumelementen.

Deshalb habe ich mich entschieden, Zimmermann zu werden. Dieser Beruf ist längst zur Leidenschaft geworden. Mittlerweile blicke ich auf 30 Jahre Berufserfahrung in der Handwerkskunst zurück.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung habe ich durch die Zusammenarbeit mit Architekten und Innenarchitekten umfangreiches Know-how erworben. Zusätzlich zu dieser Aktivität besuchte ich drei Jahre lang die Meisterschule in Düsseldorf und erhielt meinen Abschluss zusätzlich zu einer Trainerlizenz.

Seit über zwölf Jahren arbeite ich als freiberuflicher Schreiner. Bisher lag mein Fokus hauptsächlich auf der Liebe zum Detail, die ich durch meine Kreativität und eine persönliche Note zum Ausdruck bringe. Hier sind mir die Wünsche meiner Kunden sehr wichtig. Erst nach eingehender Planung mit Ihnen und umfassender Beratung durch mich werden die einzelnen Möbelstücke hergestellt, weil wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Ich bin Doris Pütz .

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich an der Universität in Düsseldorf Wirtschaftswissenschaften studiert.

Nach meinem Abschluss arbeitete ich als Senior Sales Manager und Teamleader in verschiedenen Unternehmen der Stahlindustrie.

Mein aktueller Verantwortungsbereich in unserem Unternehmen umfasst den kaufmännischen Teil, Marketing und Vertrieb.

Ich freue mich auf diese neue Aufgabe.

Doris

239 888 2595 

doriswoodworker@gmail.com

Ich bin Ripley Pütz .

Ich bin eigentlich der wahre Chef dieser Firma - aber meine Kollegen verstehen das nicht. Ich beobachte die Arbeit, die hier geleistet wird, und meine Aufgabe ist die endgültige Qualitätskontrolle. Und ich bin für die Sicherheit in der Werkstatt verantwortlich, damit keines der wertvollen neuen Projekte verloren geht.

Wenn Sie mich auf Ihrer Seite haben, ist die Arbeit bereits zur Hälfte erledigt. Vielleicht gibt es eine Chance, mich mit ein paar Würstchen zu bestechen oder ... - probieren Sie es einfach aus!

unsere Werkstatt

In unserer Werkstatt verwenden wir eine breite Palette von Werkzeugen, um ein qualitativ hochwertiges, maßgeschneidertes Produkt zu schaffen, das unseren Kunden gefällt.

Sie sind immer herzlich eingeladen, uns hier zu besuchen und vielleicht sogar zuzusehen, wie wir Ihren Traum verwirklichen - was auch immer es ist...

1/1

Impressum Datenschutz AGB

  • Weiß Facebook Icon

The German Woodworker Inc.

34 Glades Blvd #2 , Naples FL 34112, USA +12398882083

Workshop:

3419 Westview Drive, Naples 34114

© 2020 The german woodworker Inc.

Our story

Hi -

We are Doris and Tobias Pütz.
In 2019 we decided to leave our home country germany and moved to the floridian paradise. We left a lot of clutter and found not only nice people and beautiful surroundings, but also a place where we love to work and where dreams can come true. What we took with us from the old world is the high quality standards of our work.  

We offer a full range  of furniture manufacture, carpentry and framing services including interior repair and renovation, house remodeling, custom trim installations and built-in constructions, and more - and all work is guaranteed. Our team is experienced, efficient, and always professional. You can be sure you will receive high-quality service, with excellent attention to detail and clear, accurate quotes from a team with more than 30 years experience.

We put a lot of pride into our work - and this is not only a slogan, but a promise!

Tobias
239 888 2083

tobiaswoodworker@gmail.com 

I am Tobias Pütz, the owner of "The German Woodworker Inc."

Early on I developed my enthusiasm for the living material wood and the planning and production of furniture and room elements.

That's why I decided to become a carpenter. This profession has long since become a passion. Meanwhile, I look back on 30 years of professional experience in craftsmanship.

After my three-year training, I gained extensive know-how through working with architects and interior designers. In addition to this activity, I attended the master school in Düsseldorf for three years and received my degree in addition to a trainer license.

For over twelve years I have been working as a freelance carpenter. My focus so far has been mainly on the love of detail, which I lend expression through my creativity and a personal touch. Here, the wishes of my customers are very important to me. Only after detailed planning with you and comprehensive advice from me, the individual pieces of furniture are made, because we want our customers to be satisfied.

I am Doris Pütz.

After my business education I studied economics at the University in Düsseldorf, Germany.

After graduating, I worked as senior sales manager and teamleader in various companies in the steel industry.

My current area of ​​responsibility in our company includes the commercial part, marketing and sales.

I am looking forward to this new task. 

Doris

239 888 2595 

doriswoodworker@gmail.com

I am Ripley Pütz.

I am actually the real boss on this company - but my coworkers don't get it. I am eyeing whatever work is done here and my job is the final quality control. And I am responsible for the security in the workshop, so none of the precious new projects gets lost. 

If you have me on your side, the job is already half done. Maybe there is a chance to bribe me with some sausages or ... - just give it a try!

our workshop

In our workshop we use a wide range of tools to create a high-quality, custom-made product that pleases our customers. 

You are always welcomed to visit us here and maybe even to watch us building your dream-whatever...

1/1

Imprint     privacy   terms

  • Weiß Facebook Icon

The German Woodworker Inc.

34 Glades Blvd #2 , Naples FL 34112, USA +12398882083

Workshop:

3419 Westview Drive, Naples 34114

© 2020 The german woodworker Inc.